Schlittschuhlaufen im Spreewald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein bischen Mau

2 verfasser

Nach unten

Ein bischen Mau Empty Ein bischen Mau

Beitrag  Paulili So Jan 11, 2009 7:32 pm

Wir kommen gerade zurück vom Eislaufen im Spreewald. Wir (2 Schlittschuhläufer und 3 Fußgänger) sind 13:00 Uhr in Lübbenau gestartet und haben eine ca. 3 Stundentour unternommen. Sonnenschein pur. Tolles Erlebnis nur, an der Streckenversorgung haperte es. Glühwein gab es reichlich aber wer Glühwein trinkt sollte auch zwischendurch etwas zwischen die Zähne bekommen. Die Bratwürste waren regelmäßig ausverkauft. Sad
Der Grill vom Sommerfest war einfach zu klein und die Hungrigen zu viele. Schade. Ja liebe Spreewälder, eine ordinäre Bockwurst lässt sich komplikationsloser erwärmen, vermarkten und findet sicherlich auch ihre Abnehmer.
Bemerkenswert fand ich die Fairness auf dem Eis, Fußgänger und Schlittschuhläufer nahmen Rücksicht aufeinander und, Gestürzten wurde schnell wieder auf die Kufen geholfen. Ging mir jedenfalls so. Danke den 2 netten jungen Männern. Immer daran denken: Das Fallen ist keine Schande nur das Liegebleiben. Laughing
Wir wünschen allen die in der Woche Zeit haben, die tolle Umgebung vom Eis aus zu genießen ganz viel Spaß und Hals- und Beinbruch.

Paulili

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.01.09

Nach oben Nach unten

Ein bischen Mau Empty Ein bischen Mau

Beitrag  christian Mo Jan 12, 2009 11:15 pm

Hier hat wo jemand den Spreewald mit dem Kuhdamm verwechselt. Wenn ich eine Tour durch die Natur plane, stecke ich mir auch was zu essen ein!!! Aber wer das nie gelernt hat ohne Pommesbude und Mc D. zu leben, kann dass natürlich nicht wissen. Ich fand die inprovisierten "Aufwärmpunkte" ausreichend und irgendwann ist eben alles mal zu ende. Und 50.000 Menschen zu verpflegen ist nun mal kein Kindergeburtstag.

Aber es hat ja wohl doch allen gefallen oder ...

Ich freu mich auf meine morgige Tour mit Verpflegung aus dem Rucksack.

Gruß
Christian

christian

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten